Welche Unterhose für 9 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

normale Unterhose 47%
enge Boxershorts 42%
weite Boxershorts 12%

20 Antworten

normale Unterhose

Sie umschließen die Hoden und den Penis wenigstens richtig, und man hat nicht alles rum hängen und an den beinen kleben. vor allem im Sommer wenn es heiß ist und alle schwitzen. Außerdem sehen sie viel besser aus und andere sehen auch das man was in der Hose hat! z.B. im Sportunterricht.

enge Boxershorts

Er sollte das selber endscheiden. Ich würde sagen enge Boxershors sind aber am besten, aber ist ja Geschmagssache :)

normale Unterhose

...Slips oder enge Boxershorts sind am besten, denn da verrutscht nichts und baumelt auch nichts doof in der Gegend herum....

enge Boxershorts

Dann fliegt beim spielen nicht rum und man hat viel Bewegungsfreiheit. Besonders angenehm sind dabei die von Sanetta https://www.sanetta.de/jungs-3-14/unterwaesche/shorts.html

Die gibt es auch auf Amazon. Ich tage die selbst und bin 12. Die sind schön eng und sehen gut auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
enge Boxershorts

Da fliegt nicht alles rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung