Welche Treppeschutz Sicherung?

3 Antworten

Laeufer - hatten wir auch um das Holz zu schuetzen.

Die schnellste Sicherung ist erstmal das Gedöns was da auf den Stufen herum steht von den Stufen weg zu machen und rutschfeste Schuhe zu tragen. Nach meiner Meinung ist die Treppe ausreichend gesichert. Ansonsten hätte sie gar nicht so installiert werden dürfen.

Die Verkehrssicherung auf der Treppe wird durch Handläufe gewährleistet, bekommt man zum Kauf aufdem Baumarkt oder bei Amazon u.ä., Rutschsicherung wäre u.a. Teppichtrittstufen >>> Baumarkt.