Welche Tischdeko für einen Französischen abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in den Farben der Tricolore - also rot, weiß und blau!

Oder mit vielen französischen/mediterranen Kräutern in kleinen Töpfen, wie zb Lavendel, Rosmarin, Thymian, Lorbeer, ... - das duftet herrlich und sieht auch sehr schön aus :)

Oder man bemalt eine Tischdecke mit Symbolen die Frankreich repräsentieren: dem Eiffelturm, einer Baskenmütze, einem Baguette, etc.

Man kann auf Servietten auch Zitate berühmter Franzosen drucken.

Ich wünsch euch viel Spaß!

kaeterle90
Fragesteller

vielen dank :) sehr viele tolle vorschläge:)

Hallo kaeterle90, wenn Du Lust hast dann gib das mal bei google ein: französische tisch deko oder das französische deko, klick die Schrift über den jeweiligen Bildern an, dann müßte sich eine ganze Bildergalerie öffnen. Wünsche viel Spaß und einen schönen Abend, LG jonnboy62.

Korkaden aus Papier basteln wenn du viel Zeit hast

vielleicht in der Farbe Aubergine wie diese Fertigservietten hier

Tischdekoration Servietten - (Essen, Frankreich, Kreativität)