Tipps für mein Buffet Tisch?

3 Antworten

Wär schon ziemlich hilfreich zu wissen für welchen Ausbildungsberuf:

Hotelfachmann, Restaurantfachmann, Fleischereifachverkäuferin, Bäckereifachverkäuferin, Dekorateurin, Floristin ????

Kommt drauf an wie groß, was der Anlass ist, etc...

Mrschayen
Fragesteller

Also es geht um eine Prüfung.. das Thema darf ich mir selbst aussuchen und es sollte etwas ausgefallen sein... und dem Thema entsprechend muss ich dann den Tisch dekorieren, verschiedene Snacks und backwaren anbieten es muss aber alles zu  Thema passen...

Wurstpalatten gehen doch immer

Throner  24.04.2017, 07:45

Was sind denn "...palatten?" Das hört sich nicht gesund an!