Welche "Themenwelt(en)" würdet ihr von Gutefrage entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mich persönlich immer stört sind die sexuellen Scherzfragen bei Liebe, Beziehung etc.

Trotzdem ist dieses Themengebiet wichtig. Mich nerven nur ständig diese trolligen Fragen.

Von Experte Christina168 bestätigt

Alle "Welten"

Ich fand die schlichten Themenbegriffe VOR der (warum auch immer erfolgten) Einführung der "Welten" besser, ausreichend und praktisch.

Wenn eins weg müsste dann würde ich Religion und glaube nehmen oder Sexualität ( also nur bezogen auf welches Geschlecht bin? Bin ich Trans? Bin ich bi? ) der Rest kann gerne bleiben. 🙂

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥