Welche temperatur beim Duschen bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Warm 48%
Heiss 28%
Etwas dazwischen/anderes (Kommemtar)) 19%
Kalt 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas dazwischen/anderes (Kommemtar))

Im Winter warm bis heiß, im Sommer lauwarm bis kalt.

Etwas dazwischen/anderes (Kommemtar))

Zuerst dusche ich heiß. Wenn ich mich abgeseift hab dusche ich mich kalt ab. Das regt die Durchblutung an.

Etwas dazwischen/anderes (Kommemtar))

Im Sommer kälter, im Winter wärmer.

Etwas dazwischen/anderes (Kommemtar))

Eher lauwarm

Da meine Nachbarn nachts alle gerne 30min duschen (müssen es ja nicht bezahlen) muss ich morgens um 4 oft mit 4grad kaltem Wasser duschen. Echt heftig. Lauwarm wäte schon gut, bzw, bin froh, wenn's lauwarm kommt.

Und ja, muss morgens duschen, da ich herzbedingt nachts stark schwitze

An kalten Tagen oder nach dem Sport dusche ich recht heiß. Im Sommer aber nur lauwarm