Welche Teile sind beim Kaninchen am leckersten?

2 Antworten

kommt auf kannichenart an auf die ernährung und haltung bei unsern ist alles saftig und lecker das sie gut genährt werden haben Deutche Riesen und Rheinischen Schecken sind alle tags auf der Weide und Nachts im Stall.

LG sikas und gute Nacht

moreno74
Fragesteller

vielen Dank, gut zu wissen !

Also in guten deutschen (Jagd-)Gaststätten wird oftmals die Keule serviert.

Sie ist sehr zart und mager.

Dazu Kartoffelknödel, Rotkraut und braune Sauce.

Bon Apetit

PS: Sowas leckeres hätte ich jetzt gerne.

LG

moreno74
Fragesteller

super, vielen Dank !

IZenMoenchI  30.10.2023, 00:51
@moreno74

Gern Geschehen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Das Gericht schmeckt auch mit jeglichem Wildfleisch lecker, oder klassisch mit Rindergulasch oder Sauerbraten.