Welche tastenkombination muss ich drücken für diese Option (ganz unten bei untersuchen)?

3 Antworten

Gibt es keine. Daher steht dort auch keine Zuweisung einer Tastenkombination.

Mortanbook
Fragesteller

Doch man kann hab bei ein Video gesehen er war bei einem Videospiel und hat eine tastenkombination gedrückt und es hat sich geöffnet

Kelrycorfg  08.05.2022, 13:09
@Mortanbook

Dann musst du es selbst zuweisen, wenn die Applikation oder Windows es erlaubt. Aber von Haus aus ist es nicht verknüpft.

Ich vermute, nur mit zurück, da es nicht hell, wie die anderen Menüpunkte ist.

Wenn Du von einem anderen Menüpunkt das Menü aufrufst, dann gibt es vielleicht eine Tastenkombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist keine zugewiesen, sonst würde sie da stehen. Vielleicht kann man eine manuell zuweisen, ich weiß aber nicht wie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant