Welche Tastatur ist die beste und hat gute Switches für um die 100€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Klassiker: Cherry G80. Gibt es in verschiedenen Varianten.

30Raph
Fragesteller

Welche Variante ist denn Ihrer Meinung die beste?

Remmelken  17.11.2023, 15:52
@30Raph

Das kommt auf den Anwendungsfall an. Zum tippen recht gut geeignet sind die blauen Switches, Gamer bervorzugen oft die Brauenen oder die Roten.

Benutze die hier seit nem Jahr und bin sehr zufrieden damit!

Angebot des Tages: Corsair K55 RGB PRO Kabelgebundene Membran-Gaming-Tastatur (Dynamische RGB-Hintergrundbeleuchtung, 6 Makro-Tasten mit Elgato Software-Integration, IP42 Staub-und Spritzwasserschutz) QWERTZ, Schwarz https://amzn.eu/d/5chXR2g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung