Welche Tabletten zum Abnehmen helfen wirklich

16 Antworten

Zum Abnehmen sind meiner Meinung nach drei Voraussetzungen notwendig:

der Wille

gesunde Ernährung

Bewegung

Es wäre naiv zu glauben, dass man nur mit Hilfe von Tabletten oder Pillen abnehmen kann. Aber: neben vielen schwarzen Schafen, die wirklich nur Geldmacherei betreiben, gibt es meiner Meinung nach auch Produkte auf natürlicher Basis die tatsächlich beim Abnehmen helfen können (sofern die o.g. Voraussetzungen erfüllt sind). Ich persönlich habe mit einem L-Carnitin Produkt recht gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte das Gefühl, noch ein paar 100g mehr abzunehmen und fühlte mich dabei wohl.

Tabletten??? Ohh fein, die nächste, die sich mit Tabletten in die Magersucht hungern will!! Die meisten Appetitzügler wirken nicht oder haben einen Suchtfaktor. Andere Tabletten fördern den Stoffwechsel und somit die Verdauung.

FINGER WEG !!!!

Gehe zu Deiner Krankenkasse und informier Dich über eine Ernährungsberatung. ich habe ohne Hunger und ohne Fasten abgenommen. es funktioniert auch ohne Jojoeffekt, es dauert nur etwas länger.

Ich rate dir FINFER WEG VON TABLETTEN !!!! die bringen sowieso nichts das ist pure geld verschwendung von den meisten nimmt man sowos nur zu

Alleine durch die Pillen schaffst du es auch nicht. Du musst schon was an deiner Ernährung ändern und Sport machen. Ich nehme auch was um mein Stoffwechsel anzukurbeln und gut für den Fettabbau ist. Fatex von bodyvita das sind pflanzliche vegan Kapseln. Das mit dem Kreislauf kenne ich auch da brauchst du dir bei den keine Sorgen machen. Also ich fühle mich sogar fitter durch die Kräuter. Vielleicht hast du aber auch Probleme gehabt weil du zu wenig getrunken hast.

Tabletten helfen absolut nicht. Sie sind entweder nur Geldverschwendung oder aber gesundheitsschädlich. Kommt drauf an was drin ist. Manche können mit der Zeit zum Tode führen.

Also lasse doch diesen Unsinn!!!!

Wenn Du abnehmen willst dann kümmere Dich auch darum oder laufe weiter fett rum. Was soll das denn? Gehst Du so mit Deinem Auto um?

Ach nein - Du bist noch nicht alt genug für ein Auto? Dann lasse Dir von der Krankenkasse einen Ernährungskurs für Jugendliche bezahlen. Frage an. Auch bei anderen Kassen. Damit schädigst Du in dem Alter dann wenigstens nicht Deinen Körper für Dein gesamtes Leben.

Ein wenig mehr Respekt sich selbst gegenüber wünsche ich Dir von ganzem Herzen.