Welche tablets mit windows 11 oder 10 unter 200 euro?

1 Antwort

Hallo,

mit aktuellem Win11 und unter 200€ ist sicher kaum etwas zu finden!
Ich habe mal nachgesehen und diese, nicht neue, Surface gefunden:

Surface, refurbishd

Es erfüllt deine genannten Anforderungen und dazu noch von Microsoft als Hersteller.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ok1234415
Fragesteller

Danke aber es muss nicht ein surface sein und Dennis hab ich schon gesehen aber wegen den bewertungen.

Luffy123777  27.02.2024, 19:00

Und wie soll da nochmal Windows drauf laufen?

Mein Nas hat da bessere Specs als das ding