Welche Strümpfe nutze ich für Strapse

2 Antworten

Du kannst die Halter mit ganz normalen Strümpfen benutzen, die gibt es in der gleichen Abteilung wie die halterlosen Strümpfe, oder sogar für kleines Geld bei C&A.

catweazle01  14.04.2015, 19:43

Du brauchst auch keine Strümpfe mit irgendwelchen besonderen Halterungen. Der Abschluss, der besonders gefertigt ist (stabiler als der Rest des Strumpfes), reicht völlig aus.

Straps - (Frauen, Beauty, Unterwäsche) straps - (Frauen, Beauty, Unterwäsche) Straps - (Frauen, Beauty, Unterwäsche)