Welche Strom kosten habe ich bei 39 m² Fläche?

4 Antworten

Das hat mir den QM nicht viel zu tun. Das hängt davon ab was für Gerätschaften du anschließt und wie intensiv du diese nutzt.

Ich würde davon abraten, eine Fläche von 39 m² unter Strom zu setzen. Zu welchem Zweck denn? Die Stromkosten sind davon abhängig, wieviel Strom du verbrauchst und welchen Preis du dafür bezahlen musst (Grundkosten und Verbrauchskosten).

Das ist doch nur eine Fläche, keiner weiß was für Verbraucher du da hast.

Ohne weitere Angaben von dir lautet die Antwort: Zwischen 2 Cent und 20.000 Euro.

Tannibi  17.04.2024, 09:10
20.000 Euro

Dazu müsste man aber wohl mit einem Kurzschlussbügel heizen.