Welche Strecke würdet ihr bevorzugen. Mit dem Auto?

3 Antworten

Wahrscheinlich würde ich A fahren. Wenn die Landstraße nicht zu viele Ampeln oder andere Einschränkungen aufweist, und man gleichmäßig fahren kann, braucht man erheblich weniger Sprit. Zum Einen sinkt der Verbrauch pro Kilometer durch die niedrigere Geschwindigkeit, zweitens ist die Strecke kürzer. Die Minute längere Fahrzeit fällt hingegen nicht auf und ist auch nur theoretisch.

lieberfreund588
Fragesteller

Vielen Dank noch einmal

Kommt auch auf die Landschaft an.

Tanke dein Auto voll bis die Pumpe abschaltet. Fahr die eine Strecke eine Woche und tanke wieder voll. Danm eine Woche die andere Strecke eine Woche und wieder volltanken.

Dann siehst du den Unterschied.

Ich würde B wählen, da ich versuchen würde die angegebenen 16min für die 21km in unter 16 min zu schaffen.