Welche Strategien haben sich für dich außerhalb sozialer Medien bewährt, gute Antworten auf Fragen zu bekommen?

2 Antworten

Von KI wirst du jedenfalls nicht getrollt.

Kabinenpersonal
Fragesteller

Doch, aber unabsichtlich, nennt sich Halluzination. Daher ist KI auch nicht ideal. Wenn auch Welten besser als soziale Medien.

Aktuell empfinde ich nichts besser als eine KI zu fragen. Wichtig ist aber, dass man die Antworten überprüft. Entweder passen sie in bereits vorhandenes wissen oder man googelt die Antwort bzw. Teile der Antwort.