welche strafen können auf mich zukommen?

im sticker inhalt waren pornographische inhalte

2 Antworten

je nach dem, was genau auf den stickern war, kannst du da schon ärger bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

nocadadada
Fragesteller

naja ich weiss es nicht mehr so ganz aber irgendwas mit pornografischen inhalten unter 14, ich will einfach wissen was für eine strafe ich bekommen kann

karolovesyall  11.01.2023, 08:38
@nocadadada

du wirst wahrscheinlich sozialstunden und vielleicht straftherapie oder einen sozialarbeiter bekommen

nocadadada
Fragesteller
@karolovesyall

sozial stunden usw würde mich nicht stören aber gefängnis ja. weil ich eigentlich angst vor soetwas habe weil ich eigentlich friedlich bin UND ich nichts erotisches an kleinen kindern finde, ich bin nicht vorgestraft nichts.

karolovesyall  11.01.2023, 08:47
@nocadadada

gefängnis wird wahrscheinlich nicht passieren, aber ob du friedlich bist oder nichts daran findest, ist egal, bei sowas ist straftat trotzdem straftat

im sticker inhalt waren pornographische inhalte

Wenn es sich um Kinderpornographische Sticker handelt kannst du durchaus Ärger bekommen.

nocadadada
Fragesteller

was für ein ärger, ich möchte wissen was alles passieren kann

jule2204  11.01.2023, 08:19
@nocadadada

Da du erst 14 warst zu dem Zeitpunkt wohl weniger als du vermutest.
Aber was genau kann ich dir nicht sagen.