Welche Spieler sind eigentlich die drei bis fünf besten Spieler in der 1.Liga der Türkei (SüperLig)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin CorgiMcweasel,

ich nenne einfach mal ein paar Spieler, von denen ich weiß, dass sie derzeit definitiv zu den besten der türkischen Liga gehören: Wilfried Zaha (Galatasaray), Sebastian Szymanski (Fenerbahce), Edin Dzeko (Fenerbahce), Vincent Aboubakar (Besiktas), Abdülkerim Bardakci (Galatasaray), Lucas Torreira (Galatasaray), Aytac Kara (Kasimpasa), Mame Thiam (Kayserispor), Fred (Fenerbahce) und natürlich Mauro Icardi (Galatasaray)

Es gibt sicherlich noch einige mehr sehr gute Spieler in der türkischen Liga, aber bei denen hier genannten weiß ich auf jeden Fall, dass die aktuell sehr stark spielen.

Lg