Welche Spieler ist eurer Meinung nach der beste österreichische Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alaba 67%
Baumgartner 25%
Sabitzer 8%
Gregoritsch 0%
Laimer 0%
Xaver Schlager 0%
anderer(Posch,Arnautovic,Seiwald,Kalajdzic,Grillitsch,Schmid,etc) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alaba

Ich mein er spielt bei Real Madrid,

keine Frage die anderen sind auch gut aber er ist für mich der Beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Alle zusammen. Die sind ein Team!!

🇦🇹🇦🇹🇦🇹

Das hat man bei den Auswechslungen gesehen. Egal, wer ein- oder ausgewechselt wurde, die waren kein bisschen irritiert oder mussten sich umstellen.