welche spiele sind ähnlich wie wolfenstein?

3 Antworten

Metro ist ganz interessant. Es spielt auch in einer alternativen Zukunft aber nach dem 3. Weltkrieg. Bei Wolfenstein haben die es ja so geil umgesetzt, dass die Allierten verloren haben nach dem 2. Weltkrieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fallout 4 spielt sich ähnlichch

Wenn es darum geht, Nazis zu bekämpfen, kann ich noch die Sniper Elite-Reihe, The Saboteur, Brothers in Arms Hell Highway, Call of Duty 2 und so empfehlen.

So richtig geil bringt es meiner Meinung nach aber eben nur die Wolfenstein-Reihe rüber.