Welche Spiele für den Dvd Player?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die für DVD-Player. Ein Spiel für DVD Player macht nichts anderes als hunderte kleine Kapitel zu erstellen. wenn du jetzt eine richtige Antwort antippst springt der DVD-Player zum Kapitel "richtige Antwort für Frage XY", wenn du die falsche Antwort antippst, dann zum Kapitel "falsche Antwort zur Frage XY".

der spielt nur "spiele" in form von dvdplayerspielen ab... du gehst dann auf ne antwort, klickst mit der fernbedienung drauf und der player leitet dich dann eben zu jubel oder oooooooh-schnitten^^ lg

zickenalarm86
Fragesteller

ja wie das geht weiss ich (hab das spiel schongebrannt da,möchte es nur mal original kaufen nur welche form is mir unklar...