Welche Spiel Art findet ihr besser (animierte oder Realitätsnahe spiele?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Realitätsnahe Spiele 62%
Animierte/Fantasie Spiele 38%

3 Antworten

Realitätsnahe Spiele

Eher Realitätsnahe Spiele.

Wobei es auch "Animierte" Spiele gibt die mir optisch gut gefallen wie z.b. Borderlands.

Das in deinem Video gefällt mir nicht so, erinnert mich teilweise zu stark an Animes

Realitätsnahe Spiele

Ich mag tatsächlich realitätsnahe Spiele lieber. Ich war schon immer für mehr Realismus in Videospielen und habe mich immer ein bisschen darüber geärgert, wenn Gefahren wie Explosionen oder Feuer total verharmlost wurden. Im echten Leben würde einen so eine Explosion nämlich nicht einfach zurückwerfen und wenn man Feuer fängt, sollte man noch länger weiter brennen und das Feuer sollte nicht sofort ausgehen.

Ich mag sowohl, als auch.

Hängt immer vom Artstyle des Studios ab

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen