Frage von Costanzina, 66

Welche Sorte Layenberger Fit&Feel Good?

hab ja nicht grad erst ne Frage gestellt hahah:D egal, ich hab von vielen gehört das die Diät-Shakes von Layenberger sehr gut sein sollen, es gibt aber viele Sorten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll! Könnt ihr mir sagen welche am besten schmeckt, bzw. am besten ist danke

(Schoko-Kirsch hat nicht mehr in die Umfrage gepasst D:)

Antwort
von karma1999, 40
Schoko-Nuss

Also ich persönlich versuche gerade selbst mit Shakes abzunehmen, aber mit den von Slim System und es klappt echt gut. Man hat wirklich so gut wie keinen Hunger. Ich wollte auch erst die von Layenberger nehmen, aber da ich erst 16 bin waren die mir dann doch etwas zu teuer. Dennoch kann ich so etwas nur empfehlen, obwohl viele immer sagen es sei ungesund. Ach und habe von Bekannten gehört, dass Schoko und Vanille gut sein sollen, nehme diese Sorten auch bei Slim System und die schmecken wirklich gut und ich denke nicht, dass da so ein großer Unterschied zwischen ist.

Aber naja es gibt ja anscheinend eine große Auswahl und an deiner Stelle würde ich ein paar Sorten mal probieren. Vielleicht damit man auch mal was Fruchtiges hat.

Kommentar von Costanzina ,

Dankeschön:) ja manche sagen das es ungesund ist aber man macht es ja für eine Woche und nicht für sein ganzes Leben:)

Antwort
von putzfee1, 43

Darf ich mal fragen, wie alt, wie groß und wie schwer du bist?

Und wer hat dir den Blödsinn erzählt, dass diese Shakes sehr gut sein sollen?

Kommentar von Costanzina ,

Ich werd mein Alter etc. jetzt zwar nicht sagen, aber wenn man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt, weil man sich ein wenig zu dick an manchen Stellen fühlt, dann wird man doch etwas machen dürfen, oder nicht?! ich bin nicht dick, aber trotzdem möchte ihc ein paar Kilos verlieren

Kommentar von Costanzina ,

diesen "Blödsinn" haben die Leute die diese "Diät" ausprobiert haben gesagt:) und die Antwort von karma1999 auf meine Frage bestätigt das ja auch, außerdem kann mans ja ausprobieren

Kommentar von Costanzina ,

Was würdest du mir denn empfehlen? um schnell anzunehmen

Kommentar von putzfee1 ,

Meine Abnehmtipps (die übrigens sehr viel effizienter und zudem noch bedeutend preiswerter sind als Shakes) gebe ich nur Leuten, von denen ich das Alter, die Größe und das Gewicht kenne, sorry.

Kommentar von Costanzina ,

Mit welcher Begründung?:D

Kommentar von putzfee1 ,

Weil hier auch Magersüchtige und Kinder nach Abnehmtipps fragen. Solche Dinge möchte ich nicht unterstützen, das fände ich verantwortungslos.

Kommentar von Costanzina ,

ok da geb ich dir recht, aber ich bin nicht magersüchtig

Kommentar von putzfee1 ,

Mag ja sein, trotzdem bekommst du Tipps von mir nur, wenn ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne. Entweder verrätst du mir das oder du musst leider auf meine Tipps verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community