Welche songs werden für euch nie alt?

14 Antworten

Tears for Fears (Mad world)

Safri Duo (Played-a-live)

Oleta Adams (Get here)

Avicii feat. Aloe Blacc (Wake me up)

Guru Josh (Infinity)

Moby (Why does my heart feel so bad?)

New Order (True faith)

Dido (White flag)

Richard Marx (Right here waiting)

Bryan Adams (Heaven)

Metallic - Master of Pupets

Iron Maiden - the Trooper

Dion - the Wanderer

Um nur mal drei zu nennen. Gibt natürlich noch mehr, aber das sind die ersten die mir einfallen.

Es gibt viele folgende drei sind mit zuerst eingefallen :

Yesterday - Beatles

Come As You Are - Nirvana

The Sound of Silence - Simon & Garfunkel

Ich sage es mal ganz banal...die 'guten' Songs werden nie alt. Das ist ja auch in dem Sinne zu verstehen, dass solche Songs immer mal wieder ins Gedächtnis zurück gerufen werden. Dann sagt man sich nicht, wow, so lange ist das schon wieder her. Da erfreut man sich einfach und fragt sich sehr selten nach dem Alter. Ja, die sogenannten Klassiker sind schon eine Klasse für sich. Aber das war ja nicht deine eigentliche Frage...ist auch nicht einfach zu beantworten, es gibt zu viele Songs, die nie 'alt werden.