Welche Songs muss man einfach singen können?

4 Antworten

Da gibt es unzählige, von uralten, die auch wohl jeder mitsingen kann, bis neuere, z. B.:

Fangen wir mal mit den älteren an:

  • Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins. Hans Albers, 1936. Geht auf jeder Feier nachts um halb eins.
  • Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär. Willy Schneider, 1951.
  • Zwei kleine Italiener. Cornelia Froboess, 1961.
  • Go West. Village People, 1979.
  • Living next door to Alice. Smokie, 1976. Den eigentlich im Original fehlenden Teil singt ohnehin jeder mit.
  • Mit 66 Jahren, Ich war noch niemals in New York. Udo Jürgens.
  • Du hast mich tausendmal belogen. Andera Berg.
  • Wahnsinn. Wolfgang Petry.
  • Männer sind Schweine. Die Ärzte.
  • An Tagen wie diesen. Die toten Hosen.
  • Polonäse Blankenese. Gottlieb Wendehals (Werner Böhm).
  • Kreuzberger Nächte. Gebrüder Blattschuss.

Und und und ......

Happy- Bruno Mars, Beliver, Enemy- Imagend Dragons, Flowers- Miley Cyrus,

Woher ich das weiß:Hobby