Welche slips soll ich mir kaufen als 17m?c?

7 Antworten

Cool sehen die nicht grade aus. Vielleicht mal bei Gentlewear gucken oder so. Diesel, CK, Aussiebum, Christian Andrew machen sexy Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Slips von "Puma" sind sehr schön, die anderen würde ich an deiner Stelle nicht kaufen. Ob sie eng oder locker anliegen, kommt darauf an, welche Größe du bestellst. Slips sollen nicht beengen, aber auch nicht schlabbrig am Körper sein. Schau mal bei "oBoy.de". Auch bei "WISH" und "ALIEXPRESS" kannst du gucken, da sind Slips zu einem sehr günstigen Preis erhältlich. Nachteil: Die Lieferzeit ist relativ lange, da sie von China kommen. Auch bei "ebay.de" kannst du schauen, dab gibts unendlich viel Auswahl. Ich persönlich habe mein ganzes Leben immer sehr gerne Slips getragen, die zum Teil sehr knapp geschnitten sind. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und sehr viel Freude beim Tragen von Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab welche von Puma und Hugo Boss und trage auch Strings

Von der Auswahl die ersten, aber was buntes wäre doch schöner.

Ich würde dir zu Jockstrap Unterhosen raten. Höre von immer mehr Jungs/ Männer die solche tragen.

Anonym362212  28.12.2019, 17:06

Oder Männer strings

sweetytanja  28.12.2019, 21:12
@Anonym362212

Ja genau. Das sollte auch jeder versuchen zu tragen. Ist nämlich auch was wo keiner drüber redet,aber dann doch viele heimlich machen.