Welche Sleeves benutzt ihr für K-Pop Photocards?

2 Antworten

Also welche Sleeves ich benutze variiert für welche PC's ich sie benutze.

Standart für alle Cards die ich selber behalte & collecte benutze ich Arkero-G Small Soft Sleeves in den Maßen 6,2 x 8,9 cm & Ultimate Guard Resealable Sleeves Japanese Size in der Größe 6,0 x 8,7 cm.

Für die Cards die ich tausche & verkaufe verwende ich Ultra Pro Regular Standard Size Sleeves Soft in der Größe 6,35 x 8,89 cm.

Für Cards die ich in decorated Toploadern & aesthetic Standees habe nehme ich Ultra Pro Fit Sleeves Small in 6,0 x 8,7 cm & sofern es von der Größe her passt auch die Akero-G Small Soft Sleeves.

Allgemein tue ich viele PC's die ich besitze doppelt sleeven & ich habe bisher auch keinen K-Pop Collector gesehen der die Ultimate Guard Resealable Sleeves Japanese Size verwendet, aber ich kann sie definitiv empfehlen, da die Cards meiner Meinung nach dadurch noch mehr geschützt werden & ich habe auch ein Video auf YouTube gesehen wo jemand damit einen Wasser Test gemacht hat & das Wasser ist nicht an die Karte gekommen.

Und ich habe auch noch von Temu solche Sleeves die mit einem Holzgrafischen Motiv (Sterne) sind, welche auch PVC & Acid Free sind, aber diese habe ich bisher noch nicht verwendet, aber ich werde sie wahrscheinlich für alle Cards verwenden die ich in den Toploadern & Standees habe & alle anderen hier aufgelisteten Sleeves sind natürlich auch Acid & PVC Free.

Woher ich das weiß:Hobby

ich benutze diese Sleeves für die standard großen photocards:

Inner sleeves:

  • Mayday Games 56x87mm

Outer sleeves:

  • Dragon Shield Japanese Sized Clear Matte
  • Dragon Shield Standard Sized Clear Classic
  • Dragon Shield Standard Sized White Matte
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥