Welche Sitzplätze sind besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten ist immer besser als oben, zumindest meiner Erfahrung nach

lala1504
Fragesteller

Stören die Menschen vor einem nicht? :)

alexapjm  09.09.2021, 22:15
@lala1504

Aber oben hast du doch auch Menschen die stören könnten? ^^

Meiner Erfahrung nach ist man oben einfach zu weit weg von der Bühne, sieht daher schlechter und hat deshalb auch dieses tolle “Feeling” nicht

lala1504
Fragesteller
@alexapjm

Ja das denke ich mir nämlich auch, meine Sorge ist nur dass man durch die Leute vor einem nichts mehr sehen kann, da ich mir auch mit Plan nicht ganz vorstellen kann wie die Sicht von Block 314 Aussieht. Oben ist man ja etwas erhöht sodass man über die Leute drüber schaut.

alexapjm  10.09.2021, 13:23
@lala1504

Du schaust auch im unteren Block über die Leute, da die Reihen wie eine Treppe angeordnet sind.

Kommt drauf an worum es sich genau handelt, jedoch anhand der Informationen die man hier hat, würde ich sagen, die oberen sind besser.

lala1504
Fragesteller

Um ein Konzert in der Lanxess Arena :)

Wenn es ein Stadion ist dann die oberen.

lala1504
Fragesteller

Es ist die Lanxess Arena :)

Oben! So auf "6 Uhr" wäre ideal ...

lala1504
Fragesteller

Die sind leider schon weg