Welche sind die besten Filme auf Disney+ für Kinder (6-12 Jahre)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir eines von Disneys Meisterwerken aus - von Anfang an bis vielleicht ... Küss den Frosch (Teil 49) oder ggf. eingeschränkt bis Vaiana (Teil 56)
Danach wird's doch stark ideologisch durchwachsen.

Finger weg von den ("Real"-)Neuverfilmungen der Meisterwerke.

Mein Kind mag von den neueren filmen:

Encanto

Coco

Vaiana

Frozen

Ansonsten halt die klassiker, könig der löwen, aladin, mulan, hercules, tarzan, etc. :)

Beinahe alles dort würde aber mal sagen Star Wars, Marvel, Alles steht kopf, und halt die Disney filme wie Luca, Rapunzel ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung