Welche sind besser?

10 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Slips auf beiden Bildern sehr bequem sind. Ich habe selbst auch ähnliche.

Am liebsten bevorzuge ich jedoch Slip-Briefs. Die finde ich gut zu tragen und sie sehen optisch ebenfalls gut aus.

Slip-Briefs sind im Vergleich zu normalen Slips an der Seite etwas anders geschnitten und haben häufig einen Eingriff. Durch diesen anderen Schnitt finde ich sie von allen Unterwäschearten am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das völlig egal, kommt auch nicht auf die Marke drauf an. Hauptsache richtige Größe, dann sind sie auch bequem.

Jason672
Fragesteller

Naja auf Marke schon man kann jetzt auch keine No Name Unterhose mit Marken Unterhosen vergleichen denn die fühlen sich anders an

Die sind beide gut.

Wichtig ist das sie Dir bequem sind und Du alles rein bekommst.

M17

Qualitativ sind die beide gut. Welche für dich besser ist musst du ausprobieren. Jedes Modell fällt etwas unterschiedlich aus und jeder hat ein wenig anderen Körperbau.

Jeder hat ja eine andere Körperform. Dem einen passen sie nicht richtig, die anderen Finden sie super. Da Hilft nur ausprobieren.

Ich persönlich finde Aussiebum am Besten.