Welche sieht am besten aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Calvin Klein in ganz schwarz (2 Bild von oben) nehmen.

Die Puma habe ich einmal getestet und einen Doppelpack gekauft. Leider ist mir jedoch die Schnittform sehr unbequem gewesen und meine Genitalien hatten nicht den nötigen halt.

Die Calvin Klein U2664 trage ich aktuell und bin damit sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem und haben ein für mich gut und passend geformtes Suspensorium.

Alle , besitze Calvin Klein und auch Puma, wobei du die Puma wesentlich günstiger bekommst als die CK.

Bei den Pumas löst sich innerhalb von etwa zwei bis drei Jahren die Naht an dem aufgesetzten Bund. Ob das bei den CK auch so ist, weiß ich nicht.

Ich persönlich mag kräftige Farben. Schwarz, grau und dunkelblau wären nichts für mich.

Schwarzen Puma.
Kalvin Klein ist überbesertet.

Goldfieber  31.08.2020, 17:33

Kalvin klein ist auch echt schlecht. Ich persönlich mag Calvin Klein lieber.

Puma & Calvin Klein in schwarz😊