welche sexuallität habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Heterosexuell 55%
Bi 26%
Homosexuell 7%
Asexuell 5%
Pansexuell 3%
Etwas anderes... 3%
IchBinImmaIch  07.05.2023, 00:46

Welche ist deine???

Sphinx1010
Fragesteller

glaube bi aber noch nicht absolut sicher ^^

19 Antworten

Homosexuell

Habe zwar schon oft für Jungs interessiert, da hieß es von den Heim-Betreuern das es bestimmt eine Phase sei. So etwa mit 21 Jahren wurde es mir klar, dass ich schwul bin und habe es gut aufgenommen.

Heterosexuell

So wie Gott mich erschaffen hat wird es auch ewig bleiben, finde nix erotisches am Kerl, geschweige was meine Ansicht je ändern würde

Bi

Bin schon im gesetzteren Alter und habe meine Bi-Sexualität erst spät entdeckt. Der Freund eines schwulen Arbeitskollegen hatte mich erfolgreich verführt, bzw ich war zu neugierig um nein zu sagen.

Da es mir auf Anhieb sehr gut gefallen hatte, war ich erst verunsichert, als ich dann aber mit einer Frau immer noch mächtig Spass hatte, hab ich es als Bereicherung meines Sexlebens betrachtet.

Schade dass ich es nicht schon in jungen Jahren gespürt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pansexuell

Stehe sexuell auf jegliche Person,

Liebe mäßig nur auf Jungs und ein geringen teil auf E-Girls😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft sex und auch viele erfahrene gesammelt

Sphinx1010
Fragesteller

hm ok danke

Bi

das hat sehr stark geschwankt.

Es gab Zeiten da stand ich nur auf Frauen dann war es mal das komplette Gegenteil und irgendwann hat es sich dann gefangen

Jetzt ist es c.a 90/10 (Frau,Mann)

Als es sich gefangen hat war ich 16 oder 17

Sphinx1010
Fragesteller

ok danke für deine antwort