Welche Sexualität habe ich?

3 Antworten

Wenn es um deine sexuelle Orientierung geht, dann könnte Demi-Pansexuell passen. Du fühlst dich also sexuell zu allen Geschlechtern ohne Vorlieben hingezogen, aber nur wenn du bereits eine emotionale Bindung zu der Person aufgebaut hast.

Doch wenn du deine romantische Orientierung meinst, wäre es Demi-Panromantisch.

LG ❄️

Klingt so, als wärst du bi.

Ob man eher Beziehungstyp ist oder nicht, es eher verbindlich oder undverbindlich hat, und sonstige Vorlieben sind keine sexuellen Orientierungen.

Ich würde vermuten Demi-Pansexuell. Demisexuell heißt du kannst erst bei einer emotionalen Bindung mit jemandem zusammen sein u. sexuelle Interesse haben. Pansexuell heißt du fühlst dich zu jedem hingezogen egal welche Geschlechtsidentität. Erforsche aber nochmal selbst wie du dich fühlst und vertrau nicht 100% irgendwelchen Randos ausm Internet. Trotzdem kannst du dass als Denkanstoß nehmen :)