Welche Sendung ist dümmer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dschungelcamp 75%
DSDS 25%
Hilf mir 0%

2 Antworten

Dschungelcamp

Hilf mir ist einfach nur ne dumme Dokusoap die es überall auf der Welt in gleicher Qualität gibt und manchmal sind die Storys da gar nicht so schei§e.

Bei DSDS gehts ja zentral immer noch drum dass die Leute singen können und das können die meistens auch.

Dschungel Camp ist nur dumm.

Das weiss ich nicht weill ich diese Sendungen noch nicht gesehen habe und ich auch nicht plane, sie in Zukunft anzusehen. Ich möchte meine Lebenszeit nicht an solchen Mist verschwenden.