welche schulhefte findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Oxford 56%
Brunnen 22%
Herlitz 11%
Andere, weil... 11%
L' André 0%
United Office 0%
REX 0%

5 Antworten

Oxford

Ich finde Oxford am besten. Ich kann da am besten drauf schreiben und es saugt sich nicht so mit Tinte voll wie bei anderen Produkten. Außerdem ist das Papier ziemlich hell und nicht so dunkel, was einfach besser z.B. in der Schulmappe aussieht.

Brunnen

oxford: gute quali und die papiere sind auch sehr dick. nur dann müssen so viele bäume sterben :(

aber auch herlitz ist gut.

Herlitz

ich hatte früher meisten Herlitz oder Brunnen. ob die aber besser als andere waren kann ich nicht beurteilen.

Oxford

Ich finde das einfach am hilfreichsten :)