Welche Schuhe gefallen euch besser und welche würdet ihr eher kaufen?

Bitte mit Begründung!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Travis Scott Jordan 1 low Golf 78%
Jordan 4 Retro Winterized Loyal Blue 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jordan 4 Retro Winterized Loyal Blue

Sind auch beides nicht unbedingt Schuhe die ich jetzt haben müsste aber mag den Colorway von den 4ern eigentlich ganz gerne.

Travis Schuhe sind für mich alle Overhyped und das Geld nicht wert was sie kosten. Wenn man den 1er für Retail bekommen würde wäre das die eine Sache aber für 1000€ oder was auch immer er nächste Woche nach release kosten wird nein danke.

Jordan 4 Retro Winterized Loyal Blue

Beide gefallen mir wegen der Farb Kombination persönlich nicht. Müsste ich mich allerdings entscheiden dann ehr die Jordan 4er.