Welche Schuhe gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiße Airforce (3) 38%
Bin ein Junge - Dunks Olive (1) 25%
Bin ein Mädchen - Dunks Olive (1) 25%
Bin ein Mädchen - Dunks Grey Black (2) 13%
Bin ein Junge - Dunks Grey Black (2) 0%
Bin ein Junge- GANT Brookpal Grün (4) 0%
Bin ein Mädchen - GANT Brookpal Grün (4) 0%

3 Antworten

Bin ein Junge - Dunks Olive (1)

Finde Dunks ausgelutscht und viel zu hype-spezialisiert. Aber in Olive fand ich sie eigentlich schon immer nicht schlecht.
Die Gant Brookpals sind da eher die hinkucker.

Farblich find ich die Schwarz-grauen dunks nicht schön. Finde das sind Schuhe, bei denen man mit starken Kontrasten spielen sollte.

Weiße Air Force sind die Schuhe schlecht hin. Falls du keine hast kannst dir welche zulegen. Verlieren so langsam ihren hype und werden keine timeless-pieces. Die Fashion Community hat mit denen schon abgeschlossen.

Bin ein Mädchen - Dunks Olive (1)

Die anderen Dunks und Brookpals sehen auch gut aus.

Von einem Experten bestätigt
Weiße Airforce (3)

Meiner Meinung nach sind das die besten :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
GallierFrage
Fragesteller

Kann man die noch tragen, obwohl man sie so häufig sieht?

janvalperz  30.12.2023, 15:58
@GallierFrage

Passt 👍. Genau das wollte ich dir empfehlen. Baggy passt super und Pullover auch

janvalperz  30.12.2023, 16:13
@GallierFrage

Also du musst sie vorher anprobieren. Uns dann siehst du wie sie sitzen. Frag da im Schuhladen nach. Und nein, wenn man aufpasst werden diese nicht dreckig