Welche Schuhe für dieses Outfit?

3 Antworten

Hallo

Nike Dunk Low polarblue und Nike Dunk high game royal wären meine Favoriten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Machs nicht so kompliziert. Einfach Air Force. Passt zu allem :) Vertrau mir

Wenn du es lieber etwas abgefallener willst, dann nimm andere Senker, aber am besten weiße!! Ich als Teenager hab Ahnung hahaha

LG Cookie

Blaue oder weiße sneaker "richtung tennislook" wie z.b adidas sambas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich selbst mit Mode/style und Alltäglichem