welche schuhe für den sommer?

bin W17

3 Antworten

Hier haben ja viele Sandalen vorgeschlagen, dann würde ich tatsächlich diese Schlappen mit einem breiten Riemen von Bienenstock nehmen, aber da du ja nach sneakern gefragt hast:

Ich finde die Gazelle in pink richtig schön und sehr sommerlich. Adidas Spezial, Gazelle, etc. finde ich aber generell Mega und passend zu diesem Sommer.

Welche ich auch schön finde sind diese Mexico Tigers von Asics glaube ich💕

generell würde ich dir was mit Farbe empfehlen, das ist im Moment echt angesagt

Für den Sommer würde ich sagen Campus,Jordan oder Dunk Low, Ich selber habe mir Jordan 4er geholt.

Sandalen oder Zehentrenner von Birkenstock.