Welche Schuhe eignen sich am besten zum bemalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hälst du von Canvas-Schuhe? So Schuhe-ähnlich wie Chucks, nur No-Name. Die hatte ich mir früher bemalt, als ich keine Converse haben durfte, fand ich super😀

🐈🐾🐾🌝

EKM2009
Fragesteller

Ist Canvas eine eigene No-Name Marke meinst du irgendwelche Schuhe?

Ich finde Nike Schuhe passen gut das Problem ist nur die sind sehr teuer und wenn man da was verkackt is das ziemlich doof :( Naja hoffentlich hat dir die Antwort geholfen Bye

Woher ich das weiß:Recherche