Welche Schriftart verwendet Ihr bei Briefen an Behörden?

16 Antworten

arial ist schon gut times new roman geht auch aber besser arial das sieht am professionelsten aus und ist für was öffentliche sgenau richtig

Meine lieblingsschriftart am pc ist Comic Sans MS, finde die einfach schöner als Times New Roman oder andere. Verwende immer die.

Das ist eigentlich wurscht. Wenn Du etwas Neutrales suchst, verwende doch Times New Roman oder Arial.
Ansonsten gibt es hier alles, was das Herz begehrt: http://www.dafont.com

wim50  08.03.2009, 13:41

Na, die 2. wäre doch beinahe ideal.

Arial. Bart Simpsons handwriting kommt da wohl ein bisschen seltsam rüber.

Arial, Helvetica, Times Roman sind allgemein üblich.