Welche Schraubengröße hat ein Razer 15 2021 Notebook?

Hab mich vertan. Es ist das early 2020 Advanced Modell und nicht das 2021 Modell.

2 Antworten

Du kannst mal bei der Serviceseite von Razer nachfragen

Marks09
Fragesteller

Der Service soll katastrophal sein habe ich gehört. Habe mir ein Razer gekauft. Nach einer Woche hat der Lüfter den Geist aufgeben. Also neuen gekauft für 80€ und selbst gewechselt.

Dabei die Hälfte der Schrauben komplett geschrottet weil die Schrauben extrem schwer ab und dran gingen. Musste meine ganze Kraft einsetzen. Trotzdem die Hälfte überdreht und sind jetzt futsch.

Beim Schraubendreher den ich benutzt habe, steht nicht die Größe dran. Der Schraubendreher ist übrigens auch Schrott.

Simon663  04.09.2022, 09:25
@Marks09
  1. Du könntest ja mal trotzdem nachfragen, vielleicht bringt es was.
  2. Ansonsten würde ich einfach mit den Schrauben zum Baumarkt gehen und kucken ob es dort solche gibt.

ich fürchte Du musst die kaputten Schrauben mit einem Messschieber vermessen und dann bei Ebay nach passenden Ersatzschrauben suchen.