welche Schlittschuhe?

2 Antworten

Hallo!

Nicht jeder Schuh passt zu jedem Fuß. Die Schuhe, die du vorgeschlagen hast, sind alle gut für deinen Leistungsstand.

Gibt es bei euch ein Fachgeschäft in der Nähe? Wenn ja, wäre es empfehlenswert, dort mal vorbeizuschauen und dich beraten zu lassen. Die messen auch deinen Fuß ab, um zu sehen, welche Schuhe am besten zu deinem Fuß passen würden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Eiskunstlauf als Leistungssport

Wenn du schon ausgewachsen bist, kann es sich schon lohnen, etwas mehr Geld auszugeben. Dann halten Stiefel und Kufen länger, da dein Leistungsstand nicht so schnell über das Material hinauswächst. Geh am besten ins Fachgeschäft und lasse ich dort beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein