Frage von ladygoodbye, 20

Welche Schallzahnbürste die beste vom Preisleistungsverhältnis?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Schallzahnbürste die keine 200 Euro kostet. Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und
parodontose. Ich schaue schon eine Weile nach Zahnbürsten aber Philips scheint nach 2 Jahren den Geist auf zu geben und Oral b hat Akkuprobleme. Akku würde ich nicht so schlimm finden, als eine Zahnbürste die nach 2 Jahren kaputt geht.

Antwort
von sternenmeer57, 6

Phillips Sonicare Schallzahnbürste, gibts schon für ca 65 Euro

Mit der bin ich sehr zufrieden.

Antwort
von konzato1, 8

nevadent

Wurde mal beim Lidl angeboten, kostet unter 20 €.

3 verschiedene putzstufen, Lithium ionen akku

Bin sehr zufrieden damit.

Antwort
von Seipa, 4

Ich würde dir die Oral-B Pulsonic Slim empfehlen. Die kostet zur Zeit glaube um die 40€ und besitzt auch einen Sensitiv-Modus, der deinem Zahnfleisch zu gute kommen würde. Habe sie mir selber vor ein paar Wochen gekauft und kann bis jetzt nur gutes über sie berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten