Welche Saiki K. Serie als erstes gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das obere solltest du zuerst schauen. Also das, wo nur 1 Person auf dem Cover ist. Die gibt es aber nur mit sub

  1. The Disastrous Life of Saiki K.
  2. The Disastrous Life of Saiki K. 2
  3. Saiki Kusuo no Ψ-nan: Kanketsu-hen
  4. The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Schau aufs Jahr wanns rausgekommen is. So mach ich das zumindest immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das obere ist die Hauptserie.

Das untere umfasst nur Mangakapitel, die in der Orginalserie nicht gezeigt wurden. Heißt im Grunde kannst du beides Gleichzeitig gucken. Allerdings solltest du erst etwas vom oberen ansehen und dann das untere Starten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Sieht man doch allein schon an dem Namen und am Erscheinungsjahr. Das obere zuerst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere