„Saiki K“ Staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist der Manga mit den 2 Staffeln abgeschlossen. Es gibt lediglich 2 Kapitel, die das Anime Ende erklären und eine Nachfolgende Serie soll in Planung sein.

Kingdom90
Fragesteller

Hat der manga dann ein offenes Ende kann halt nicht warten ^^

Fussball1412  02.10.2019, 08:47
@Kingdom90

Der Manga an sich ist abgeschlossen. Im Anime siehst du aber am Ende sieht man ja das mit seinen Kräften und dann endet auch der Manga an sich. Später wurden dann nochmal 2 Kapitel nachgereicht, die aber nicht im Anime sind.

Im März wurde eine neue Serie angekündigt. Seit dem hat man nichts mehr dazu gehört. Was die vorhaben ist mir aber ein Rätsel, da der Anime den Manga so gut wie bis zum Ende umgesetzt hat.

https://www.anime2you.de/news/272970/netflix-neuer-the-disastrous-life-of-saiki-k-anime-angekuendigt/

Kingdom90
Fragesteller

Ah OK