Welche Säule ist am stärksten (Demon Slayer)?

2 Antworten

Gyomei Himejima

Wird auch im Manga ein paar mal erwähnt.

Sollte auch die älteste der Säulen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

shizu193
Fragesteller

Ich verfolge nur den Anime :D

Komisch, im Anime kam er bisher garnicht so stark rüber. Besonders weil er die ganze Zeit Tränen in den Augen hat.

Kirito17  29.12.2021, 16:31
@shizu193
Besonders weil er die ganze Zeit Tränen in den Augen hat.

Das ist der Grund für seine Stärke(wie absurd des auch klingen mag). Das wird alles noch genauer im Manga erklärt. Wird aber nicht mehr in Staffel 2 vorkommen.

Hallo!

ich würde Geisteinshashira ich hoffe ich habe ihr richtig geschrieben aber ja wie gesagt er ist ja ein Monster und deswegen würde ich sage das er die stärkste säule

ich hoffe ich konnte helfen! ^^