Welche Sängerin sah am Anfang ihrer Karriere am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Britney Spears (1998) 47%
Madonna (1984) 27%
Dua Lipa (2015) 20%
Kylie Mingoue (1989) 7%
Rihanna (2005) 0%
Tate McRae (2023) 0%
Olivia Rodrigo (2021) 0%

2 Antworten

Kylie Mingoue (1989)
 - (Musik, Musikvideo, Stars)  - (Musik, Musikvideo, Stars)
xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 20:53

Geschmackssache, wäre sie nicht berühmt geworden, wäre das keine Frau nach der sich die Männer reihenweise umgedreht hätten.

DianaValesko  22.01.2024, 21:52
@xxXScarfaceXxx

Wo ist Deine Antwort zur Frage? Kommentare zu meiner Meinung brauche ich nicht, denn es ist meine Ansicht.

xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 21:55
@DianaValesko

Ich kann kommentieren, wo ich möchte.Und das ist nur meine Meinung und die lasse ich mir von keinem verbieten.Wenn du mit Kommentaren nicht klarkommst, dann bist du auf so einer Plattform falsch.

xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 22:01
@DianaValesko

Wozu, ich habe abgestimmt....was soll ich noch großartig zum Aussehen schreiben.Ich habe das 2.Foto in deiner Antwort gesehen und entsprechend meine Meinung dazu geschrieben.Du bist die einzige, die Bilder in der Antwort hat.Keine Ahnung, warum du dich persönlich angegriffen fühlst, kann ich nicht nachvollziehen.

Madonna (1984)

Ich würd auf jeden fall Madonna sagen, die sah übrigens nie wirklich schlecht aus ;-), ihr Musik fand ich auch recht klasse. Britney Spears sah und sieht ebenfalls noch geil aus, nur ihre Musik ging garnicht...