Welche RTX 4080?

3 Antworten

"ist viel zu teuer / kann auch gebraucht sein"

Du weißt schon, daß die Teile erst seit kurzer Zeit auf dem Markt sind?

Und wer ne 4080 haben will, der hat entweder das Geld dafür oder überschätzt sich

Ich hoffe nur für dich, daß die ua die CPU mithalten kann und du auch wirklich die Leistung nutzen kannst und auch nicht nur in poppigen 1080p spielen willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Gigabyte AORUS Karte ist gute und billig Custom Modell. Nicht so teuer wie Strix, vielleicht 1,2 bis 1,3 Euro. Du kannst auch gebraucht kaufen. Andere Optionen sind MSI Gaming X oder Zotac AMP Extreme.