Welche Rolle spielt die Sommerklimaregion bei der Berechnung des Sommerlichen Wärmeschutzes?

1 Antwort

Ich würde sagen dass es vor allem wichtig ist wenn man wie ich ganz oben wohnt, ich bin kein Architekt oder sowas, aber rein von dem was ich weiß, ist es im Sommer ja wichtig das die Wärme nicht allzu viel staut also ablüften kann, bei uns zb fehlt sowas komplett, das isn reiner Backofen, hier is es wärmer als draußen....

Ob Standoprt Kassel da jetzt wirklich so wichtig ist, naja vllt höchstens indem Sinne das es sone etwas hügeligere Region ist da zieht das Wetter manchmal anders vorbei, allerdings bist du jetzt auch kein Metrologe.