welche Rnge haben KSKsoldaten?

2 Antworten

Bei den Kommando Spezialkräften sind die klassischen Bundeswehr Ränge vertreten. Geführt wird das KSK vom "Kommandeur KSK" was einem Brigadegeneral entspricht.

Edit: Habe den Link vergessen. https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-karriere/kommando-spezialkraefte-ksk/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hrimthur  13.05.2024, 15:58

Was ist denn das für eine Aussage?... Was sind klassische Bundeswehrränge?

Hrimthur  13.05.2024, 16:00
@Ceraphal

Die brauchst du mir nicht senden, der Link gehört in deine Antwort, nicht in den Kommentar auf Nachfrage...

Soldaten in den Kommandoeinheiten haben mindestens den Dienstgrad Feldwebel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst